Reisen mit Kindern

Immer wieder werde ich gefragt, ob es eine ideale Reisezeit für die ersten Familienreisen gibt? Wie alt das Kind sein sollte und welche Reiseziele überhaupt geeignet sind. Daran schließen automatisch weitere Fragen an, wie etwa den geeigneten und zum Teil notwendigen (Schutz-) Impfungen, erste Unabhängigkeiten, wie Windelfreiheit und Fragen hinsichtlich der Kinderernährung (welche Kindernahrung ist wo erhältlich und sinnvoll) etc.? Eigene Erfahrungen, die ich als Mutter mit meiner Familie gesammelt habe, aber auch kleinere Reiseprotokolle von Familien möchte ich an dieser Stelle zu Wort kommen lassen. Zusätzlich werden verschiedene Familienreisen vorgestellt, die getestet und für gut befunden worden sind.  

 

 

Kontakt

Hier bin ich zu erreichen:

 

E-Mail: familienbegleiterin@web.de.de

Telefon: 069-25420478

 

oder über mein  Kontaktformular.

 

Aktuelles

Liebe Eltern, im Moment finden keine Fabelkurse statt.

FABEL®-Kurse

 

News

Aktuelle Informationen rund ums Eltern und Baby sein findet Ihr hier.